Hunderte Besucher bei Rock am Mittag

Der Verkehrsverein Wietzendorf e. V. hatte zu seinem ersten Frühschoppen auf den Peetshof eingeladen. Rock am Mittag wurde von der beliebten Band "Rock & Rente" gestaltet, die fast 500 Besucher gingen begeistert mit.


Ebenfalls mit hohem Einsatz und großer Motivation servierten die vielen ehrenamtlichen Helfer gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill sowie selbstgebackene Torten mit Kaffee. Ergebnis: Bier und Torten waren am Ende ausverkauft. Auch für die Kinder wurde einiges angeboten, wie z. B. Ponyreiten oder die Hüfburg.

Am 31. Juli findet nun das große Sommerfest des Heimatvereins auf dem Peetshof statt, es folgt der Country und Western Frühschoppen am 14. August und schließlich am 19. August der Wietzendorfer Sommer auf dem Rathausplatz.

Rock am Mittag 1


Rock am Mittag 2




Rock am Mittag 3