Grüne Woche 2019

Am Sonntag, 20. Februar 2019, präsentierte sich die Gemeinde Wietzendorf als Vertreterin der LEADER-Region „Kulturraum Oberes Örtzetal“ mit verschiedenen Gruppen auf der Grünen Woche.


Die Volkstanzgruppe und der Posaunenchor gestalteten 2 ½ wundervolle Stunden auf der Bühne in der Niedersachsenhalle, die Landjugend mit dem Nagelbalken und der Verkehrsverein mit dem Glücksrad wechselten sich auf dem stark besuchen Stand des Heidekreises ab, unterstützt durch die Imker in ihren gelben Shirts und die vierköpfige Schäfergruppe. Dazu gaben Landrat Manfred Ostermann und Bürgermeister Uwe Wrieden ein kurzes Interview auf der Bühne. Alle waren sich einig, dass es ein sehr gelungener Tag in Berlin war. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Heidekreis, dass er den Auftritt ermöglichte und sein hoch engagiertes Team die Wietzendorfer/innen so vorbildlich betreute

Bilder von der Grünen Woche 2019 können Sie in der Bildergalerie sehen.